2016

Wir feiern 30 Jahre Firma Rampp

Am 15. Juli 2016 war es soweit - wir machten uns früh am Morgen auf den Weg mit dem Bus nach München.
Unsere Ziele für heute sollten die BMW Welt sowie die Allianz Arena werden.
Als erstes stand aber ein Fotoshooting mit allen Mitarbeitern vor dem Firmengebäude auf dem Plan.
In München angekommen, erfreuten wir uns an den Autos in der BMW Welt.
Bei unterschiedlichen Führungen konnten wir uns ein gutes Bild über die Fertigung von Autos machen.
Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant Zum Aumeister ging es weiter zur Allianz Arena.
Auch hier bekamen wir eine interessante Führung durch das Stadion und in die Welt des Fußballs.
Abends hieß es dann nochmal Futter fassen im Alten Wirt in Etterschlag.
Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Tag, der dem Jubiläum durchaus würdig war.